Servicedesk

Montag - Freitag: 07.30 - 17.00
Telefon: 031 550 11 01
E-Mail: servicedesk@nexam.ch

Pikettdienst

Für geschäftskritische Notfälle stellen wir ausserhalb der Büro-Öffnungszeiten einen Pikettdienst zur Verfügung. Ihr Anruf an die Servicedesk-Nummer wird auf das Handy eines Mitarbeiters umgeleitet.

Telefon: 031 550 11 07

Beachten Sie bitte, dass ausserhalb der Geschäftszeiten ein erhöhter Beratungstarif zur Anwendung kommt.

Ticketingsystem

Das praktische Ticketsystem mit schriftlichem Verlaufsrapport erfordert ein Login mit einem persönlichen Passwort.

Wenn Sie ein Initial-Login benötigen oder das Passwort vergessen haben, senden Sie ein Mail an servicedesk@nexam.ch oder rufen Sie unseren Servicedesk an.

Remote Services für Ihren PC/Mac

Bei der Fernwartung hat unser Support-Mitarbeiter von seinem Arbeitsplatz aus direkte Einsicht und direkten Zugriff auf Ihr System. Das erlaubt ihm, mit Ihnen gemeinsam das Problem online zu bearbeiten und zu lösen.

Voraussetzung ist der Download einer speziellen Software an Ihrem Arbeitsplatz.

Remote Services für iOS

Bei der Fernwartung hat unser Support-Mitarbeiter von seinem Arbeitsplatz aus direkte Einsicht und direkten Zugriff auf Ihr System. Das erlaubt ihm, mit Ihnen gemeinsam das Problem online zu bearbeiten und zu lösen.

Voraussetzung ist der Download einer speziellen Software auf Ihr iPhone/iPad.

Download TeamViewer QuickSupport:

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Remote Services für Android

Bei der Fernwartung hat unser Support-Mitarbeiter von seinem Arbeitsplatz aus direkte Einsicht und direkten Zugriff auf Ihr System. Das erlaubt ihm, mit Ihnen gemeinsam das Problem online zu bearbeiten und zu lösen.

Voraussetzung ist der Download einer speziellen Software auf Ihr Android-Gerät.

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